Telefon:
China EAS-Sicherheitssystem fabricant
AllyTag Security Co., Ltd

Haben Sie AllyTag, haben Sie Sicherheit! 

Startseite

AllyTag Security Co., Ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

AllyTag Security Co., Ltd

 

AllyTag Security Co., Ltd ist eine schnell wachsende Firma, die sich jahrelang auf das Feld elektronischer Geschichte Artikel-Überwachung (EAS), als Rolle des Entwerfen, Herstellungs- und Handelslieferanten konzentriert, der in China gelegen ist, das vollständige Auswahl von EAS-Produkten verkauft, von denen magnetische (AM) Systeme der Hochfrequenz (RF) und Acusto, Umbauten und Zusätze in den Einzelhandelsgeschäften, in den Supermärkten, in den Verbrauchergrossmärkten und besonders in den Spitzenbekleidungsgeschäften weltweit weit verbreitet gewesen sind. Mit Jastimmen der Entwicklung, haben wir sehr starkes Verhältnis zu den gegenwärtigen Kunden aufgebaut und hohes Ansehen international gewonnen.

 

 

Unsere Fabrik schließt harte Umbauwerkstatt, Sicherheitssystemwerkstatt sowie Zusätze mit ein. Berufs- und erfahrene Fertigungsstraßen und Arbeitsarbeiten machen uns einen führenden Hersteller in EAS archiviert mit hoher Qualität und kundengebundener Qualität und halten instand. 

 

 

Unsere Verkaufsprodukte für Kleinunfallverhütungsabdeckung von EAS-Systemen, Sicherheit etikettiert, Handysicherheit steht, Ladenregalsicherheitshaken zu allen weiteren Zusätzen, die hauptsächlich in den Einzelhandelsgeschäften und in den Kleidern angewendet werden. Stützend durch Berufs-R&D-Team, sind wir in der Lage, Formen entsprechend den verschiedenen Anforderungen der Kunden zu entwerfen und herzustellen. Die Produkte selbst ist nicht unchangeable sowie unser Entwerfen, Entwicklung und Service. Z.Z. sind wir, verkaufend produzierend und mehr als 100 Arten diebstahlsichere Sicherheitsprodukte, die in verschiedene Länder auf der ganzen Erde hauptsächlich in Europa, in Nordamerika, in Südamerika und im Mittlere Osten exportiert werden. Unsere Kleinsicherheitsprodukte haben verschiedene Niveaus, die den spezifischen Bedarf der Kunden erfüllen können, von denen Soem- und ODM-Produktion angenommen wird. Wir bieten die umweltfreundlicher und der Qualität zuverlässigen Produkte der Kosteneinsparung, an. Um den Schritt der internationalen Entwicklung einzuholen, beabsichtigen wir mehr technische Produkte in der Kleinsicherheit herzustellen und zu handeln archiviert. Wir wachsen schnell in diese einige Jahre zusammen mit Lieferantenpartnern, Fabriken und Verkaufsteams, und werden nie gehenden Absender, um stärker und größer zu werden stoppen.

 

 

 

 

 

Wir haben Berufsentwurf und technisches Team, das in der Entwicklung neuer Produkte und in der Technologiegarantie sich engagiert, die verschiedene Arten von Anforderungen von den verschiedenen Kunden zufriedenstellen können. Strenges Qualitätskontrollteam vergewissert sich, dass jedes Produkt, das heraus versendet wird, in der guten Qualität ist, die unsere Verantwortung zu unseren custoemrs ist. Während wir fortfahren, größeres zu entwickeln, reagieren unsere Verkaufsgemeinschaftsarbeiten Berufs- und Kundendienst ernst zu nehmen, um zu garantieren, dass Kunde positiv erhalten kann, in der Zeit. Kunde-erster Service, erfahrene Technologie und fähiges Verkaufsteam machen uns eine wettbewerbsfähige und gute zusammengearbeitete Firma und einen Partner.

 

Um den Zweck ‚der Qualität und des Kunden zuerst zu nehmen zuerst‘, zeigt AllyTag-Sicherheit Ihnen die Fähigkeit und die advatages, die wir haben. Haben Sie den Auftrag im Verstand, dass AllyTag-Sicherheit sich immer itselft widmet, um, Einzelhandelsverkauf beim Dereasing Ausgabe von Arbeitskräften zu erhöhen zu helfen. Hoffen, dass wir die Zusammenarbeit mit unseren Kunden in einem starken und guten Teilhaber-Verhältnis weitermachen können! Lassen Sie uns zusammen wachsen und sich entwickeln!

 

 

 

Haben Sie AllyTag, haben Sie sicheres! 

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Naher Osten

Betriebsart

Hersteller

Export Handelsgesellschaft

Marken : AllyTag

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : >1million

Gegründet : 2010

Export-PC : 90% - 100%

Firmengeschichte

 

AllyTag Security Co., Ltd focuing hauptsächlich auf EAS-Sicherheitsumbauten und -zusätze global verkaufen als Handelsgesellschaft seit 2008. Während unser Markt schnell in den folgenden Jahren wächst, haben wir einen Herstellungsfabrikpartner gehabt, zum der Umbauten von unseren Selbst zu produzieren.

 

Um die Bedingungen des Bedarfs der verschiedenen Kunden auf Konzeption des Produkts und so weiter zu erfüllen, Technologie, haben wir unseren erfahrenen und Berufsentwurf und Entwicklerteam hergestellt.

 

In den neuen Jahren beginnen wir zum excert selbst auf EAS-Systementwicklung, übersee zu verkaufen. So die Systemfabrik der Zusammenarbeit EAS gegründet.

 

Jetzt haben wir vollständige Auswahl EAS-Antidiebstahl-Sicherheit producst dieser Industrie mit reifen Produkten, erfahrenem Arbeitsteam und Berufspartnerfabriken umfasst.

 

Unternehmensdienstleister

 

AllyTag Security Co., Ltd ist eins der führenden Herstellung und der Handelsgesellschaft in der elektronischen Artikel-Überwachung (EAS) für den anti-Kleinladendiebstahl und und so weiter, Telefonsicherheitsliefert komplette Strecke der Sicherheitsprodukte wie magnetische (AM) Systeme der Hochfrequenz (RF) und Acusto, EAS-Umbauten für Kleider, Weinflaschen, Kosmetik Stände, Geschäft shevles Sicherheitsanzeigenhaken, Sicherheit Aufkleber und deactivators, Umbauentferner und alle weiteren Zusätze.

 

Unsere advatanges:

1. Wir haben Berufsentwurf und R&D-Team, die die technologischen und innovativen Produkte von unseren Selbst entwickeln und produzieren können;

2. Wir sind, auf allen neuen Produkten fortzufahren, wenn Sie irgendeine neue Idee oder Anforderungen haben, die uns geben können;

3. Wir können irgendeine Art neue Produkte produzieren, indem wir Proben von Ihnen empfangen, dass Sie die selben machen oder sogar verbessern möchten;

4. Wir werden die spezifischen Produkte entsprechend Ihren verschiedenen Anforderungen an die Materialien, die Kosten und die Technologie herstellen;

5. Freie Proben sind immer für Standardprodukte verfügbar, und neue entworfene Proben sind können mit angemessenen Kosten immer versehen werden.

 

Technische Unterstützung:

Indem wir fest mit unserem Formteil und Herstellungsfabrik arbeiten, sind wir in der Lage, auf der Produktqualität sowie der Produktionskapazität zu garantieren. Schnelle Maßnahmen auf dem Kunden immer, ergreifend, reagieren Sie ist unser Auftrag.

 

Kundendienst:

Unsere Verkäufe und nachdem Verkaufsteam das Beste tun, um anzubieten, ein hohes effeciency, das Service zu allen möglichen Fragen und zu Fragen für Produkte verkauft, verkauften weltweit.

 

 

Ehrlichkeit und Vertrauen sind unsere Grundlagenbasis, zum weiter zu gehen und größeres zu entwickeln.

 

Firmenteam

 

‚Haben Sie AllyTag, haben Sicherheit‘! Wir werden garantiert, um Ihnen die besten Produkt und Service zur Verfügung zu stellen!

 

Unsere Partnerfabriken:

(EAS-System und EAS-Umbaufabriken)

 

 

Unser Arbeitsteam:

 

AllyTag Security Co., Ltd
China
Telefon:86-570-29030939
Privacy Policy China Gute Qualität EAS Security System Fournisseur. Copyright © 2018 - 2019 eassecurity-system.com. All Rights Reserved.

Tel:
China EAS Security System manufacturer
AllyTag Security Co., Ltd

Have AllyTag, Have Safety! 

Home

AllyTag Security Co., Ltd

A few words about us
1 2 3 4

AllyTag Security Co., Ltd

 

AllyTag Security Co., Ltd is a rapid-growing company focusing on the field of Electronic Article Surveillance (EAS) for years history, as a role of designing, manufacturing and trading supplier located in China that sells full range of EAS products of which Radio-Frequency (RF) and Acusto Magnetic (AM) systems, tags and accessories have been widely used in retail stores, supermarkets, hypermarkets and especially high-end apparel stores worldwide. With yeas of development, we have established very strong relationship with current customers and gained high reputation internationally.

 

 

Our factory includes hard tags workshop, security systems workshop as well as accessories. Professional and skilled production lines and working labors make us a leading manufacturer in EAS filed with high quality and customized quality and service. 

 

 

Our selling products for retail loss prevention cover from EAS systems, security tags, mobile phone security stands, store shelves security hook to all other accessories, which are mainly applied in retail stores and garments. Supporting by professional R&D team, we are able to design and manufacture moulds according to customers’ different requirements. The products itself is not unchangeable, as well as our designing, development and service. Currently we are producing and selling more than 100 kinds of anti-theft security products that are exported to different countries all over the world mainly in Europe, North America, South America and Middle East. Our retail security products have different levels that can meet customers’ specific needs, of which OEM and ODM production is accepted. We are offering cost-saving, environmental friendly and quality reliable products. To catch up with the pace of the international development, we are intending to manufacture and trade more technological products in retail security filed. We are growing fast in these several years together with supplier partners, factories and sales teams, and will never stop going forwarder to become stronger and bigger.

 

 

 

 

 

We have professional design and technical team that engages in new product development and technology gurantee, which can satisfy various kinds of requirements from different customers. Strict quality control team makes sure that each product shipped out is in good quality, which is our responsibility to our custoemrs. As we continue to develop larger, our sales team works more professionally and take after-sales service seriously to ensure that customer can get possitive responds in time. Customer-first service, experienced technology and capable sales team make us a competitive and good cooperated company and partner.

 

To take the purpose of ‘quality first and customer first’, AllyTag Security will show you the capability and advatages we have. Have the mission in mind that AllyTag Security always devotes itselft to help increasing retail sales while dereasing expense of workforce. Hoping that we can carry on cooperation with our customers in a strong and good business partner relationship! Let’s grow and develop together!

 

 

 

Have AllyTag, Have Secure! 

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Middle East

Business Type

Manufacturer

Trading Company

Brands : AllyTag

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : >1million

Year Established : 2010

Export p.c : 90% - 100%

Company History

 

AllyTag Security Co., Ltd is mainly focuing on selling EAS security tags and accessories globally as a trading company since 2008. As our market is growing fast in the following years, we have had one manufacturing factory partner to produce the tags of our own.

 

To meet the requirements of different customers’ needs on product design, technology and so on, we have created our experienced and professional design and development team.

 

In the recent years, we are starting to excert ourselves on EAS systems development to sell overseas. Thus the cooperation EAS system factory founded.

 

Now we have covered full range of EAS anti theft security producst of this industry with mature products, experienced work team and professional partner factories.

 

Company Service

 

AllyTag Security Co., Ltd is one of the leading manufacturing and trading company in Electronic Article Surveillance (EAS) for retail anti-shoplifting, supplying complete range of security products like Radio-Frequency (RF) and Acusto Magnetic (AM) systems, EAS tags for apparels, wine bottles, cosmetic and so on, Phone security stands, shop shevles security display hook, security labels and deactivators, tag remover and all other accessories.

 

Our advatanges:

1. We have professional design and R&D team that can develop and produce technological and innovative products of our own;

2. We are able to proceed on any new products if you have any new idea or requirements that can give us;

3. We can produce any kind of new products by receiving samples from you that you would like to make the same or even better;

4. We shall be manufacturing the specific products according to your different requirements on the materials, cost and technology;

5. Free samples are always available for standard products, and new designed samples are always can be provided with reasonable cost.

 

Technical Support:

By working tightly with our moulding and manufacturing factory, we shall be able to gurantee on the product quality as well as the production capacity. Always taking fast action on the customer respond is our mission.

 

After-Sales Service:

Our sales and after sales team do the best to offer a high effeciency selling service to any queries and questions for products sold worldwide.

 

 

Honesty and trust are our foundation base to go further and develop larger.

 

Company Team

 

‘Have AllyTag, Have Safety’! We are guranteed to provide you the best products and service!

 

Our partner factories:

(EAS system and EAS tags factories)

 

 

Our working team:

 

AllyTag Security Co., Ltd
Guangzhou, China
Tel:86-20-29030939
Privacy Policy China Good Quality EAS Security System Supplier. Copyright © 2018 - 2019 eassecurity-system.com. All Rights Reserved.